bakumebi:pmaterial:netz:inter021 - ITG am AEG

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

bakumebi:pmaterial:netz:inter021 [2016/10/21 19:23]
ade
bakumebi:pmaterial:netz:inter021 [2016/10/25 11:06] (aktuell)
gaum
Zeile 7: Zeile 7:
Gib möglichst niemals irgendwo an, wo du genau wohnst, welche Telefonnummer du hast oder wo man dich leicht findet. Nebst dem Hotzenplotz gibt es auch andere Gangster, die dann vielleicht schnell herausbekommen, wann man bei euch zu Hause klauen kann. Wenn du nämlich in der Schule bist, deine Eltern bei der Arbeit sind, oder wenn ihr verreist seid, dann ist ja sturmfreie Bude für Einbrecher. Gib möglichst niemals irgendwo an, wo du genau wohnst, welche Telefonnummer du hast oder wo man dich leicht findet. Nebst dem Hotzenplotz gibt es auch andere Gangster, die dann vielleicht schnell herausbekommen, wann man bei euch zu Hause klauen kann. Wenn du nämlich in der Schule bist, deine Eltern bei der Arbeit sind, oder wenn ihr verreist seid, dann ist ja sturmfreie Bude für Einbrecher.
-Täuschung+ 
 +**Täuschung**\\
Jeder kann alles und irgendwas im Internet machen. Das ist natürlich nicht so ganz fair. Wer sagt, er ist um die 12 Jahre, hat hübsche blonde Haare, und ist ein Mädchen, kann in Wahrheit auch um die 30 Jahre alt sein, und will kleine einsame Mädchen im Internet ärgern. Jeder kann alles und irgendwas im Internet machen. Das ist natürlich nicht so ganz fair. Wer sagt, er ist um die 12 Jahre, hat hübsche blonde Haare, und ist ein Mädchen, kann in Wahrheit auch um die 30 Jahre alt sein, und will kleine einsame Mädchen im Internet ärgern.
 +
Auch Aufrufe können unangenehm enden. Meist ist man seine Zeit und sein Geld für nix los. Spendenaufrufe immer schön mit Eltern durchsprechen, denn es gibt Tierschutzvereine und Kinderhilfsvereine, die sich weder für Tiere noch für arme kleine Kinder interessieren, aber über jeden Dummen freuen, der ihnen Geld schenken möchte. Auch Aufrufe können unangenehm enden. Meist ist man seine Zeit und sein Geld für nix los. Spendenaufrufe immer schön mit Eltern durchsprechen, denn es gibt Tierschutzvereine und Kinderhilfsvereine, die sich weder für Tiere noch für arme kleine Kinder interessieren, aber über jeden Dummen freuen, der ihnen Geld schenken möchte.
Selbst auf "Kinderseiten" erzählen die Leute viel. Auch da nicht alles glauben und davon ausgehen, dass du denen völlig egal bist. Es sind und bleiben meist auch immer fremde Leute. Selbst auf "Kinderseiten" erzählen die Leute viel. Auch da nicht alles glauben und davon ausgehen, dass du denen völlig egal bist. Es sind und bleiben meist auch immer fremde Leute.
Drucken/exportieren